NLP - IN BEWEGUNG >>>> TRAINING, BERATUNG, COACHING  
Neuigkeiten
Coaching-Ausbildung
Aktuelle Termine
Was ist NLP?
Inhouse-Seminare
NLP-Coaching
NLP-Ausbildung
NLP in Bewegung
NLP und Fitness
     Einführung
     Walking
Anmeldung
Portrait
Kontakt
Teilnehmer-Feedback
Preise

WALKING:

"Walking kann jeder! Zum Walking wird nichts weiter als bequeme Kleidung und bequeme Sportschuhe benötigt. Man kann sofort starten und profitiert bereits nach kurzer Zeit von den positiven Effekten des sanften Ausdauersports.

Walking ist gelenkschonend. Inzwischen belegen zahlreiche Untersuchungen, dass man durch regelmäßiges Walken seine Fitness innerhalb von 2 Monaten um 10 - 20 % verbessern kann. Walker kurbeln mit den schnellen Schritten ihren Stoffwechsel kräftig an und es werden auch noch einige Zeit nach dem Gehen Kalorien verbrannt. Weitere positive Effekte: Senkung des Ruhepulses und des Blutdruckes, Senkung des Blutzuckers und des Cholesterinspiegels sowie eine Verbesserung der Durchblutung."

height="90"
width="90">
 
Druckversion       Kontakt       Impressum       AGBs       Home