Das sagen meine Kunden

Ein 37-köpfiges Betriebsratsgremium mit sehr unterschiedlichen Anschauungen und Zielsetzungen, unterschiedlichsten Mentalitäten in jedweder Hinsicht und permanent in Konkurrenz um die Wählergunst zu einem konstruktiven arbeitsfähigen Team zu vereinen und einen respektvollen Umgang untereinander zu gewährleisten, war die Herausforderung an die Seminarleitung. Zu Beginn waren viele skeptisch und misstrauisch, am Ende war es gelungen Vertrauen zu schaffen und gemeinsame Regeln für das künftige miteinander zu vereinbaren. Dies war nur möglich durch die professionell angewandten Methoden und die große Empathie unserer Seminarleiterin Anita Heyer. Ihr gelang es alle TeilnehmerInnen mitzunehmen.

Claudia Amier
Betriebsratsvorsitzende Fraport AG

Anita Heyer hat meinem Team zu neuer Stärke verholfen. Gerade in Puncto Kommunikation hatten wir noch einiges aufzuholen. Nach intensiven anderthalb Tagen haben wir uns gemeinsam einen anderen Umgang miteinander erarbeitet. Wir haben unsere Wünsche und Erwartungen aneinander festgestellt und uns gemeinsame Ziele erarbeitet. Auch nach mehreren Monaten zehren wir von dieser intensiven Zusammenarbeit und sind Anita sehr dankbar für ihre so wertvolle Unterstützung.

Christine Neukom
DAIKIN REFRIGERANTS FRANKFURT GmbH

Die Zusammenarbeit mit Anita Heyer hat im Team zu mehr Bewusstheit für Kommunikation geführt und den wertschätzenden Umgang miteinander gefördert. Sie ist ein Profi mit Herz und Verstand!

Thalke Suhren
Inhaberin: Nordenhamer Pflegedienst Suhren

Bei einer Konfliktberatung hat uns Frau Heyer in einem mir aussichtslos erscheinenden Fall mit viel Gespür für das, was zu tun ist, geholfen, eine Lösung zu finden, der alle zustimmen konnten. So konnte die weitere Zusammenarbeit in diesem Team erst möglich gemacht werden. Liebe Frau Heyer, dafür ganz herzliche Dank.

Gernot Bach-Leucht

Landesjugendpfarrer der EKHN & Leiter des Fachbereichs Kinder und Jugend & Leitungsteam
Zentrum Bildung